Impressionen unseres Messestands

Die dmexco am 23. & 24. September in Köln war ein voller Erfolg. Wir möchten uns bei allen bedanken, die die Messe ermöglicht haben:

Bei unseren Kunden, die uns an unserem Stand besucht haben und mit denen wir interessante Gespräche führen durften.

Bei unseren Kollegen, die mit akribischer Organisation dafür gesorgt haben, dass wir uns an den beiden Tagen wie im “Park” gefühlt haben und nicht auf einem austauschbaren Messestand.

Bei den Besuchern, die uns auf unserem Stand angesprochen haben und denen wir zeigen durften, welches Leistungsspektrum die Agenturen der Pixelpark-Gruppe tatsächlich abdecken.

Beim BVDW und der Koelnmesse, für die hervorragende Planung und Umsetzung der neuen Leitmesse für digitales Marketing.

Wir sagen danke, freuen uns auf das nächste Jahr und verbleiben mit ein paar Impressionen.

Pixelpark

am 07.10.2009

Social

Hinterlasse eine Antwort