Mercedes-Benz und e7 erhalten den DMMA Onlinestar in Bronze

Am letzten Montag war es soweit: Im Rahmen der  Preisverleihungsgala im Berliner RADIALSYSTEM V wurden 24 Arbeiten von 15 Agenturen in neun Kategorien mit dem wichtigsten Kreativ- und Branchen-Award der digitalen Wirtschaft feierlich ausgezeichnet.

Die Pipxelpark Gruppe war mit 5 Nominierungen ins Rennen gegangen und konnte sich in der wohl am härtesten Kategorie mit dem Banner “Stuttgarter Sportwagen” von Mercedes-Benz durchsetzen.

Die hochkarätig besetzte Jury mit 21 Vertretern aus Werbewirtschaft, Industrie und Fachmedien vergab zwei Auszeichnungen in Gold, zwölf in Silber und zehn in Bronze. Ins Rennen um den DMMA OnlineStar 2010 gingen 71 Projekte der Shortlist von insgesamt 312 Einreichungen von 150 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir sind mächtig stolz, dass wir mit einmal Edelmetall und 4 Auszeichnungen zu den erfolgreichsten Teilnehmern gehören und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Banner ansehen

Elephant Seven

am 29.10.2010

Social

Hinterlasse eine Antwort