“Das Mittagessen war lecker!”

Am vergangenen Donnerstag war Girls’ Day – in ganz Deutschland. Und natürlich auch bei Pixelpark.

Lisa, Fiona und Annika (alle drei 14 Jahre alt) haben uns erzählt, wie sie ihren Schnuppertag in der digitalen (Agentur-)Welt erlebt haben:

“Wir waren bei Pixelpark in Bielefeld und es war super!

Wir haben viel über die Entstehung einer Internetseite gelernt und haben etwas über die Bereiche Design, Beratung & Konzeption, Programmierung und Webanalyse erfahren.

Der Rundgang durch die Internetagentur war sehr interessant. Unsere Fragen wurden alle verständlich beantwortet.

Das Mittagessen war sehr lecker und das Kickerspielen in der Pause hat uns dreien großen Spaß gemacht.

Auch wenn wir uns nicht vorstellen können, acht Stunden vor dem Computer zu sitzen, hat sich der Tag gelohnt.”

Am Ende des Tages waren die drei ganz schön platt – aber offenbar um viele Eindrücke reicher.

Vielen Dank an Euch, Lisa, Fiona und Annika – uns hat es auch viel Spaß gemacht!

Und natürlich hoffen wir, dass wir Euch eines Tages wiedersehen, auch wenn Ihr es Euch jetzt vielleicht noch nicht vorstellen könnt… ;-)

 

 …

Pixelpark

am 29.04.2013

Social

Hinterlasse eine Antwort