Pixelpark schlägt neue Wurzeln mitten in Berlin

Seit dem 1. August haben wir neue Räume in der Bergmannstraße, inmitten des kreativen Hot Spots Kreuzberg „61“, bezogen!

Durch die Neuausrichtung der Pixelpark AG und den dadurch gewachsenen operativen Schwerpunkt der Pixelpark Agentur am Standort Berlin haben wir uns neue Räume gesucht. Die 70 Mitarbeiter der Pixelpark Agentur Berlin haben nun neue, offene Raumkonzepte, in denen kommunikativ und kreativ inspiriert gearbeitet werden kann. Die neuen Büros und ihre Umgebung bieten eine optimale Voraussetzung für uns, unsere Kunden und unsere Arbeit!

Das 1923 als Postamt am Marheinekeplatz erbaute Haus wurde aufwändig umgebaut und erweitert und bietet neben exzellent ausgestatteten Büroräumen unter anderem einen Lounge-Bereich mit Möglichkeit für spontane Meetings und Kreativräume oder einen Außenzugang auf die terrassierte Grünfläche des Hofbereiches.

Die neue Adresse der Pixelpark AG lautet: Bergmannstrasse 72, 10961 Berlin. Die bisherigen Telefonnummern bleiben bestehen.

Pixelpark

am 01.08.2009